Zahlreiche Kreismeister: innen 2024 für Hainburg

Veröffentlicht: 01.05.2024
Autor: Michaela Seitz

Ein äußerst erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns und wir freuen uns sehr über zahlreiche Kreismeister: innen 2024 im Rettungsschwimmen!

Am Sonntag, den 28.04.2024 hieß es für alle Teilnehmer: innen früh aufstehen und ab 8:30 Uhr wurden alle kleinen und großen Schwimmer: innen in den unterschiedlichen Disziplinen der Kreisverbandsmeisterschaft 2024 des DLRG KV Offenbach-Land e.V. im Rettungsschwimmen in Griesheim gefordert und konnten sich über den Tag sowohl im Einzel- als auch im Mannschaftswettkampf von ihrer Besten Seite zeigen.

Die Platzierungen sind wie folgt:

Einzelwettkämpfe Platz 1: Bennet Nicolas Merget (AK 10 m), Elisa Josefine Merget (AK 11/12 w), Melina Seitz (AK 15/16 w), Simon Block (AK 15/16 m), Marie Zenthöfer (AK Offen w), Selina Rohe (AK 25 w), Thomas Engelbert (AK 35 m), Matthias Kasper (AK 45 m) und Josef Reiter (AK 50 m)

Einzelwettkämpfe Platz 2: Lea Schilling (AK 10 w), Demian Albrecht (AK 10 m), Liliana Sophie Hromatke (AK 11/12 w), Bastian Herdt (AK 11/12 m), Yannick Müller (AK 13/14 m), Laura Hohmann (AK 15/16 w), Alexander Hohmann (AK 15/16 m), Laura Jarosch (AK Offen w), Patrick Wilhelm (AK Offen m),  Ayla Sattler (AK 30 w), Stephan Hromatke (AK 40 m)

Einzelwettkämpfe Platz 3: Amelie Reiter (AK 10 w), Fenja Seitz (AK 13/14 w), Steffen Seitz (AK 40 m)

Einzelwettkämpfe Platz 4: Emelie Rapstein (AK 10 w), Sophie Hofmann (AK 11/12 w), Joana Bock (AK 13/14 w)

Einzelwettkämpfe Platz 5: Liara Sona (AK 11/12 w), Katharina Hohmann (AK 15/16 w)

Die Staffeln im Mannschaftswettkampf setzten sich folgendermaßen zusammen und erreichten auch jeweils den 1. Platz:

Haihappen AK 10 w: Emelie Rapstein, Amelie Reiter, Sarah-Annabelle Helbing, Liana Mustafa, Lea Schilling

Killerwelse AK 10 m: Bennet Nicolas Merget, Clara Sophie Haak, Felix Sona, Demian Albrecht, Amir Jaouhar Daoudi

Seesternchen AK 11/12 w: Elisa Josefine Merget, Liliana Sophie Hromatke, Sophie Hofmann, Liara Sona, Marie Manthey

Tigerhaie AK 11/12 m: Joshua Killian, Bastian Herdt, Clara Bax, Sara Kremer, Mona Schick

Nixen AK 13/14 w: Fenja Seitz, Lena Kschiwan, Marina Friedl, Joana Bock, Johanna Klebba

Hainburger Adler AK 13/14 m: Maurice-Julien Helbing, Antonia Kasper, Yannick Müller, Erjon Mustafa, Marlon Karl

Blaue Blitze AK 15/16 w: Melina Seitz, Laura Hohmann, Katharina Hohmann, Emma Schick, Sarah Viktoria Reinhard

Wellenbrecher AK 15/16 m: Simon Block, Simon Herdt, Alexander Hohmann, Karl Ammon, Keely Schwab

Aqua Angels AK Offen w: Marie Zenthöfer, Laura Jarosch, Gwynedd Schwab, Emma-Luise Wilde, Sarah Klebba

Haie Hainburg AK Offen m: Patrick Wilhelm, Frank Hebeisen, Steffen Seitz, Stephan Hromatke, Matthias Kasper

Whirlpoolparty AK 100 w: Selina Rohe, Ayla Sattler, Emma Zinkann, Sarah Koch, Julia Weyland

Schwimmnudeln AK 140 w: Iris Merget, Nadine Sona, Sonja Rapstein, Irina Albrecht, Geraldine Herold

Seelöwen AK 140 m: Marco Friedl, Adriano Manzone, Thomas Herdt, Thomas Engelbert, Wolfgang Helbing

Auch den goldenen Wanderpokal des KV Offenbach-Land e.V. durften wir mit nach Hause nehmen und dieser wird bis zum nächsten Jahr in Ehren gehalten.