Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News aus der DLRG Hainburg

Alle

Mondscheinparty am Badesee Hainburg

Veröffentlicht: 07.07.2022
Autor: Ayla Maria Sattler

Über 400 Gäste konnte die DLRG Hainburg beim ersten Mondscheinbaden 2022 begrüßen.

Am 25. Juni 2022 fand die erste Mondscheinparty 2022 statt. Bei bestem Wetter, Sonnenuntergang und gemütlicher Stimmung genossen über 400 Gäste den Abend am Badesee Hainburg.

Unterstützt wurden die Einsatzkräfte durch Rettungsschwimmer der DLRG Seligenstadt.

Die DLRG Hainburg war überwältigt von der Begeisterung der Gäste und freut sich auf die nächste Mondscheinparty am 27. August 2022 um 20:30 Uhr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.