News aus der DLRG Hainburg

DLRG Hainburg startet mit Schwimmtraining 2021

Veröffentlicht: 05.06.2021
Autor: Ayla Maria Sattler

Im Juni 2021 kann die DLRG Hainburg nach erneuter Coronapause ihren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen.

Am 1. Juni 2021 trafen sich die Trainerinnen und Trainer der DLRG Hainburg, um ein erstes Schwimmtraining im Badesee Hainburg durchzuführen und sich zu besprechen, wie der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

"Zunächst werden wir in der kommenden Woche mit dem Rettungsschwimmtraining für die Einsatzmannschaft beginnen, dann soll in den kommenden Wochen der Kreis der Trainierenden kontinuierlich erweitert werden.", erklärt der technische Leiter Ausbildung Frank Hebeisen. Zu den Trainings wird über die bekannten Wege eingeladen, wer darüber hinaus Rückfragen zum Training hat oder noch nicht im Verteiler ist, kann sich Frank Hebeisen oder Ayla Sattler beispielsweise unter der E-Mail-Adresse ausbildung@hainburg.dlrg.de wenden.