DLRG Hainburg ist die größte Gruppe bei diesjähriger Wetten dass... Wette in Hainstadt

Veröffentlicht: 16.12.2023
Autor: Michaela Seitz
DLRG Hainburg ist SPITZE!
1. Vorsitzender Joe Reiter

Zur Wette von Viktor Likej (Inhaber des Rewe Marktes in Hainstadt) und Bürgermeister Alexander Böhn wurden heute mindestens 150 sangesfreudige Hainburger aufgerufen, sich auf dem Parkplatz des Rewe Marktes zu treffen. Neben dem Wetteinsatz von 500 €, die der KJG der Pfarrgemeinde St. Wendelinus zugute kommen sollten, wurde auch die größte Gruppe mit einem Einkaufsgutschein belohnt.

Vereinsintern hatten wir über die Trainingsgruppen zum gemeinsamen Singen im Rahmen der Wetten dass...Veranstaltung aufgerufen und viele Große und Kleine Mitglieder kamen mit. Dadurch konnten wir die größte Gruppe mit insgesamt 77 Teilnehmern aufweisen und freuen uns über den Gewinn. Gemäß unserem 1. Vorsitzenden Joe Reiter, soll der Gutschein der DLRG Jugend im Rahmen des kommenden Pfingstzeltlagers zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns, dass trotz der hektischen Vorweihnachtszeit und knappen Zeit so viele Mitglieder zur Stelle waren und wünschen allen Frohe Weihnachten!