Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News aus der DLRG Hainburg

Einsatz / Katastrophenschutz

Aktion Sauberer Badesee

Veröffentlicht: Samstag, 17.04.2010
Autor: Oliver Grimm

Am Samstag fand wieder wie jedes Jahr die Reinigung des Badesees statt. Außer 16 Teilnehmern der DLRG Hainburg waren auch 11 Taucher der DLRG Hanau und 12 Taucher des USCO Obertshausen an der Aktion beteiligt. Es wurde er Unrat im nahen Uferbereich von den Tauchern eingesammelt, der zu Verletzungen der Badegäste führen kann. Auch nach Gegenständen im Anglerbereich wurde auf Anforderung der Angler gesucht. Im Schwimmbadbereich wurden zudem die Böschungen nach Müll abgesucht und dieser beseitigt. Größere Gegenstände wurden nicht gefunden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing