Nimm Kontakt auf
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hainburg e.V. findest du hier .
Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Hainburg e.V. findest du hier .
Wir freuen uns über jedes neues Mitglied und so einfach funktioniert die Mitgliedschaft:
1. Eintrittserklärung (bei Einzelmitgliedschaft bzw. Hauptmitglied/ Zahler) und ggf. Eintrittserklärung weitere Person/ Personen (für Familienmitgliedschaften) und bei minderjährigen Mitgliederen das Formular Einverständniserklärung der Eltern/ Sorgeberechtigten zur Teilnahme von Kindern und Jugendlichen an Veranstaltungen der DLRG downloaden
2. Gut leserlich ausfüllen, unterschreiben, einscannen oder fotografieren und per Mail an mitgliederverwaltung(at)hainburg.dlrg.de senden. Alternativ auch per WhatsApp an +49 (0)176 208 375 43 möglich oder einfach per Post an
DLRG Ortsgruppe Hainburg e.V.
Fahrstraße 122A
63512 Hainburg
Kündigungen müssen bis zum 31.11. eines Jahres schriftlich (per E-Mail an mitgliederverwaltung(at)hainburg.dlrg.de oder Post an die Vereinsanschrift) eingereicht werden. Die Kündigung endet nach schriftlicher Bestätigung durch die DLRG zum 31.12. des Jahres. Bei Nichteinhaltung der Kündigungsfrist ist der Austritt erst zum 31.12. des Folgejahres möglich. Bitte achten Sie auf den Erhalt der Kündigungsbestätigung und fordern diese ggf. entsprechend nach.
Bei Kündigungen zu Familienmitgliedschaften nennen Sie bitte immer ALLE Familienmitglieder.
Wichtiger Hinweis zu den Mitgliedsbeiträgen!
Eine Familie setzt sich aus einem Erwachsenen und mindestens zwei Kindern unter 18 Jahren oder maximal zwei Erwachsenen und mindestens einem Kind unter 18 Jahren zusammen.
Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.
Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.