Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News aus der DLRG Hainburg

Aktion sauberer Badesee 2014

Veröffentlicht: 26.04.2014
Autor: Oliver Grimm
Das Helferteam mit dem beseitigten Unrat

Am Samstag den 26.04.2014 fand wieder wie jedes Jahr die Reinigung des Badesees statt.

Außer 23 Teilnehmern der DLRG Hainburg waren auch 6 Taucher der DLRG Hanau und 5 Taucher des USCO Obertshausen an der Aktion beteiligt. Es wurde der Unrat im nahen Uferbereich von den Tauchern eingesammelt, der zu Verletzungen der Badegäste führen kann. Im Schwimmbadbereich wurden zudem die Böschungen und das Außengelände nach Müll abgesucht und dieser beseitigt. Als größere Gegenstände wurden 2 Tische gefunden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.