Anmeldung zum Newsletter

Die DLRG Hainburg ist ein Verein mit über 400 Mitgliedern. Das heißt auch, dass nicht jeder alles von allen Bereichen mitbekommen kann. Für interessierte Mitglieder wird hier ein Newsletter angeboten in dem viele interessante Themen rund um die DLRG Hainburg besprochen werden. Der Newsletter wird alle drei Monate verschickt und fasst Mitteilungen aus dem Vorstand und anstehende Termine zusammen. Nachdem man sich in die Mailing-Liste eingetragen hat, bekommt man eine Mail, in der die Aufnahme in die Liste bestätigt werden muss. So wird verhindert, dass sich nicht willkürlich Personen in den Newsletter eingetragen werden.

Newsletter

Nach dem Sie den Button "Abonnieren oder Abbestellen" gedrückt haben, wird eine Statusseite der mailman-Listenverwaltung geöffnet. Indem Sie an ihrem Browser den "Eine Seite zurück"-Button drücken, kommen Sie wieder auf unsere Seiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Hinweis

Falls innerhalb von 10 bis 15 Minuten keine E-Mail angekommen ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Bestätigungsmail im SPAM Ordner gelandet ist.

Abbmelden

Abbestellen